Das Architektenhaus Malsch ähnelt auf den ersten Blick einem einstöckigen Bungalow, zum Garten hin eröffnet sich jedoch das Untergeschoss, wodurch das abfallende Grundstück optimal genutzt werden kann.
Im Inneren sorgt die großzügige Glasfront für Helligkeit, die Räume selbst sind elegant und geradlinig. Die offene Gestaltung des Wohnbereiches im Erdgeschoss und die fließenden Übergänge von Kochen, Essen und Wohnen verleihen dem Haus moderne Klarheit.
Über eine formschöne Treppe gelangt man schließlich ins Obergeschoss. Hier können Sie aufgrund der Vielzahl an Grundrissvarianten selbst entscheiden, ob Sie anstatt eines Kinderzimmers ein Büro oder ein Ankleidezimmer wünschen – Ihrer Vorstellung sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Auch der Garten hinter dem Haus zeichnet sich durch seine rustikale Natursteinmauer aus, die nicht nur als Dekoration sondern gleichzeitig als Sichtschutz dient. Auf der überdachten Terrasse können Sie daher viele schöne Stunden mit ihren Freunden oder der Familie verbringen und Ihr ganz eigenes Stück Toskana genießen.